| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klettermax

Anmeldedatum: 02.08.2005 Beiträge: 120 Wohnort: Elbe-Fluss-km: 61,8
|
Verfasst am: 20.01.2009, 12:28 Titel: Deutsche Meisterschaft 14.+15.2.2009 in Rostock |
|
|
Hallo Hansi, hallo zusammen,
gibt es denn schon eine Ausschreibung zur DM in Rostock??
Wie ich so mitbekommen habe ist der Termin nun schon bei Einigen fest eingeplant.
Wäre schön, bald was hierüber zu hören/sehen.
Nebenbei hab ich gesehen, dass die Terminänderung des Elbecup zwar im Thread drin ist, aber nicht direkt unter dem Link 'Turnierplan'. Nur damit auch Alle diese Änderung mitbekommen, wäre ein separater Hinweis nochmal wünschenswert ;o)
Danke und bis bald
Klettermax _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
In diesem Sinne...laßt uns beginnen!
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hansi Administrator

|
Verfasst am: 22.01.2009, 00:57 Titel: Ausschreibung |
|
|
hallo @all
hier die schon erwartete Ausschreibung zur Deutschen Meisterschaft die am 14.+15.2.2009 in Rostock ausgetragen wird!
Eckdaten:Spielbeginn: 14.2.2009 9.oo Uhr
Spielmodus: doppel-ko-verkürzte-variante
Startgebühr: 20 € (für Startgebühr, Kaffee, Kuchen und Buffet am Samstag )
Meldeschluss: 06.02.2009
Übernachtung: mit schlafsack im studio (oder preiswert: Pension Barbera, Hölterlinweg 1B, 18146 Rostock, Tel:0381/694970 , Fax:0381/6860678 )
wie immer ist es uns wichtig das wir pünktlich beginnen können, deshalb dürft ihr auch schon am Freitag anreisen
anmelden könnt ihr euch gleich hier, bitte mit vollständigen namen.
sportliche grüße, Hansi
------------------WERBUNG------------------
-----------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Hansi am 22.01.2009, 01:04, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hansi Administrator

|
Verfasst am: 22.01.2009, 00:58 Titel: Meldeliste |
|
|
Anmeldungen Stand 12.02.2009:
Damen
Simone Becker
Jana Rietscher
Kristin Hühnel
Michaela Freudenreich
.
.
.
Herren
Christian Matthes
Hans-Jürgen Kluge
Steve Farrow
Jens Michael
Jan König
Jörg Schenker
Ralf Pretzschner
Jens Reuter
Christian Kauper
Heiko Tschetschorke
Frank Lange
Jonas Leuschke
Johannes Häfer
David Seidel
Thomas Kreusel
André Steiner
.
.
.
Zuletzt bearbeitet von Hansi am 12.02.2009, 23:53, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 24.01.2009, 19:02 Titel: |
|
|
Hallo Hansi,
leider gibt es aus Chemnitz, die deutschen Meisterschaften betreffend, keine guten Meldungen. Auf Grund von Umstruckturierungsmaßnahmen, privaten Feierlichkeiten, Umzügen etc. wird dieses Jahr leider kein Croco an den deutschen Meisterschaften teilnehmen.
Ich hoffe, dass es trotzdem ein schönes Turnier wird und freue mich bereits auf den nächsten Wettkampf.
Bis dahin.
Der Tobi _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
channeldragon

|
Verfasst am: 25.01.2009, 16:53 Titel: |
|
|
so ich gebe bekannt hansi das die ganze mannschaft von rothenfelde namlich eins wurde in rostock teilnähmen, und der bekannte lkw parkplatze wurde ich auch hier bestellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holz-Michel

Anmeldedatum: 20.11.2004 Beiträge: 26 Wohnort: Toga Rostock Court-2
|
Verfasst am: 25.01.2009, 18:19 Titel: |
|
|
| ja Hansi ich bin auch am start |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 284 Wohnort: Zaue am Schwielochsee
|
Verfasst am: 26.01.2009, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen nach GÜ,
wenn aus Chemnitz solche Hiobsbotschaften kommen, werde ich mich mal schnell anmelden. (somit geschehen)
Hoffe nur , es nimmt sich keiner ein Bsp. an den Crocos....
Gruß aus dem Spreewald
Piran(jan) _________________ ... wenn du denkst du bist wichtig, dann geh mal über den Friedhof.... da liegen nur wichtige Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 26.01.2009, 15:48 Titel: |
|
|
Dann melde ich schon mal 2 Elb-Kroko's an:
Jörg Schenker
Ralf Pretzschner
+...weitere folgen sicher noch in Kürze!
Grüsse
Ralf _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heiko Moderator

Anmeldedatum: 21.08.2004 Beiträge: 285 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
|
Verfasst am: 26.01.2009, 18:11 Titel: |
|
|
ich melde mal die für die Wieselfraktion
Jens Reuter
Christian Kauper
Heiko Tschetschorke
vielleicht kommt da auch noch der ein oder andere.
Ja woas is denn bei die Crokos los vom Mirko habsch ja schon gehört, dass er verhindert ist aber da waren doch immer noch 20 andere Krabbeltierchen  _________________ "Das Wissen über den Gegner ist der Weg zum Sieg" Myamoto Musashi
und wisst Ihr "Ich kenne Euch alle"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dynamisches Duo
|
Verfasst am: 26.01.2009, 19:28 Titel: DM -HRO |
|
|
der blinde aus bautzen und das dazugehörige Huhn sind auch dabei!!!
wir versuchen trotz der behinderung beim fahren wegen der blindheit und fehlen der fielmannbrille!!!! am freitag anzureisen!!!!!
gruß jana und frank |
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 26.01.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Ja. Ist leider so. Und so wie der Mirko und die Sylvi durch eine Familienfeier verhindert ist, geht es mir mit der selben Familienfeier auch. Eine Feier, drei Anmeldungen weniger. Blöde Sache das. Weiterhin plagt sich das Mirc Croc immer noch durch Reha- und Kraftaufbautrainings nach der Knie-OP.
Ich kann aber beruhigen. Es ist alles im Lot und beim nächsten Turnier werden wir wieder zahlreich antreten. _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Holz-Michel

Anmeldedatum: 20.11.2004 Beiträge: 26 Wohnort: Toga Rostock Court-2
|
Verfasst am: 27.01.2009, 17:53 Titel: |
|
|
ja, dann aber sicher in Chemnitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
skaterjoh Deutscher Meister 2010

Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 21 Wohnort: Kronach\Küps\Ricochetstudio
|
Verfasst am: 29.01.2009, 08:41 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Hoffe es geht euch allen gut und seid fit und trainiert!! Wollte mich nur schnell hiermit anmelden. Habe den Alex auch gefragt, er wird mir noch Bescheid geben, wie es bei ihm aussieht.
Bis dahin, freu mich drauf,
Euer Johannes  _________________ Mit sportlichen Grüßen,
Euer Johannes |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2009, 20:36 Titel: Mitfahrgelegenheit?? |
|
|
Hey Leute,
ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass ich einer derjenigen Sportskanonen im Feld bin, der die meisten km vor sich hat, quasi eine halbe Weltreise Hat nicht irgendjemand lust und Platz natürlich mich mitzunehmen, um mir eventuell eine kleine Wegstrecke zu ersparen ?
Wäre echt klasse, muss allerdings freitags bis fünfe schaffen gehen
Also bis zur Deutschen dann!
Lg der Joh _________________ Mit sportlichen Grüßen,
Euer Johannes |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

|
Verfasst am: 05.02.2009, 20:57 Titel: |
|
|
Hallo Hänschen,
der Umweg über Zaue wäre zu groß, aber mail doch mal den Heiko an, ob dich die Wittenberger nicht mit aufnehmen können.....
@ hansi ..... wars das jetzt mit dem Meldungen oder kommt noch was (wer) dazu
Gruß vom Spätschichtler Piran(jan) _________________ ... wenn du denkst du bist wichtig, dann geh mal über den Friedhof.... da liegen nur wichtige Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiko Moderator

Anmeldedatum: 21.08.2004 Beiträge: 285 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
|
Verfasst am: 06.02.2009, 14:02 Titel: |
|
|
nu freili hätten wir da noch ein Plätzli frei. Wir fahren Samstag früh gegen 6.30 los. Am besten wäre es, wenn du Freitag bei mir anreist, hier nächtigst und wir Sa zusammen starten.
Was moanst? _________________ "Das Wissen über den Gegner ist der Weg zum Sieg" Myamoto Musashi
und wisst Ihr "Ich kenne Euch alle"  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.02.2009, 19:37 Titel: Jippy ja jey !!!..... |
|
|
Juhu, meine Gebete wurden erhört
Das ist ja super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, weiß ich sehr zu schätzen ( und danke an Jan für die organisatorische väterliche Fürsorge )
Ok, perfekt, müssen uns dann nur noch nächste Woche mal zusammenrufen wie wir des jetzt am besten machen + genaue Adresse wäre wünschenswert, wenn du mich nicht irgendwo in der Prärie abholen möchtest ??!
Apropos, Handy-Nr. oder so? haste meine? wenn nicht: 016098293280 jetzt haste sie , hihi
Also, bis nächste Woche dann!! Freu mich riesig mal wieder ein bisschen zu fighten, juhu
MFG JOH _________________ Mit sportlichen Grüßen,
Euer Johannes |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasK
|
Verfasst am: 10.02.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Hey an Alle..
ich habe noch eine junge unbekannte Dame nachzumelden.
Michaela Freudenreich.
Ich habe mit ihr schon ab und an gespielt, so wie es halt passt.
In diesem Sinne wurde die Frauenseite noch ein wenig verstärkt.
Bis zum Wochenende. Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 11.02.2009, 11:59 Titel: |
|
|
oh oh...wenn der johannes beim heiko schläft, da bin ich gespannt was der heiko sich einfallen lässt, um den Altmeister außer gefecht zu setzen
However...Hauptsache Johannes du verpasst nicht den Bierkasten umzuladen ...und ich werd sehen, was sich mit der Uschi...äh 'Schandall' machen lässt...
Bis Sa.
Klettermax _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Die Altenburger
|
Verfasst am: 11.02.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Hallo DelfinoDD,
denn so ist es doch jetzt richtig oder?
Da ja nun diesesmal kein Chemnitzer Crocodile dabei sein kann, würdest du wieder einen kleinen Bericht verfassen und uns zukommen lassen. Du hast das ja schon einmal so schön gemacht. Sonst fehlt das Turnier dann später einmal in der Nachlese. Wenn wir dann noch ein paar Bilder hätten, das wäre klasse.
Ich bin sicher du bekommst das hin
Schon mal Danke.
Das MirkCroc |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

|
Verfasst am: 11.02.2009, 12:28 Titel: |
|
|
Null Problemo......
Nachdem ich den NORO-Virus letztes WE überstanden habe, steht einer Teilnahme und somit einer "Kriegsberichts- Erstattung" nichts im Wege
Liebe Grüße nach LimObe
Piran(jan) _________________ ... wenn du denkst du bist wichtig, dann geh mal über den Friedhof.... da liegen nur wichtige Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 11.02.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Ach ja: LimObe...ist das nicht da, wo manchmal Autos in Kirchendächer fliegen ?!?!?!?!?!?!?!?!?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,603465,00.html
http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,603542,00.html
War das ein zu schnelles NAchwuchs-Kroko das dem kleinen grauen Ball nachjagte??
 _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Die Altenburger
|
Verfasst am: 12.02.2009, 00:15 Titel: |
|
|
Also um das mal klarzustellen:
die fliegenden Skodas gibt's nur in L.-O. !!!
Wobei mein schwarzer Skoda fliegt nur tief.
Und unsere Nachwuchskrokos? Die wären so schnell, dass sie über die Kirche drüber fliegen. Aber da wir unseren Nachwuchs noch brauchen...
Viele Grüße an die Küste und viel Spaß am Wochenende
wünscht Sylvi |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

|
Verfasst am: 12.02.2009, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen @ all
... auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Beitrag verbal Prügel beziehen könnte, möchte ich mit meinen Ausführungen noch vor Beginn der Deutschen Meisterschaften eine Diskussion anschieben.
Nachdem nun festgestellt werden kann, dass bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften 15 Männer und 4 Frauen starten werden, die zahlenmäßige Beteiligung sich also nahtlos an die vorangegangenen Turniere anschließt, rege ich an, ein solches Event zukünftig an Austragungsorte zu vergeben, die zumindest eine ansprechende Anzahl von Heimstartern vermuten lassen. Unbeachtet dieser Tatsache stelle ich zum wiederholten Male die Jahresturnierplanung in Frage Meine Ausführungen dazu findet Ihr ja bereits an anderer Stelle.
Ohne sich die Welt schön zu reden, behaupte ich, dass der Ricochet- Sport sich auf dem absteigenden Ast befindet und dieser Abstieg nur mit einer Modernisierung und Umstellung des Spielplanes und der Planung der Spielstätten aufgehalten werden kann.
Mit sportlichen Grüßen
Kapitano Flosso _________________ ... wenn du denkst du bist wichtig, dann geh mal über den Friedhof.... da liegen nur wichtige Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Die Altenburger
|
Verfasst am: 12.02.2009, 11:46 Titel: |
|
|
...der Piranjan hat mal geschrieben:
Verfasst am: 16.10.2008, 07:37 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen @ all
.... ich kann meine Worte vom letzten Jahr nur wiederholen und die Erfahrungen in 2008 haben das auch bestätigt, der Turnierplan braucht eine Überarbeitung.....
Vorschlag:
GO - jedes Jahr im Oktober / November (gesetzt Chemnitz)
DM - jedes jahr im Februar / März (gesetzt Rostock)
LM - alle 2 Jahre
Cup - alle 2 Jahre
DMM - alle 2 jahre
+ internationale Turniere und Länderkämpfe
heißt ca. 10 Turniere pro Jahr
Umsetzung:
* Die German Open und Deutschen Meisterschaften sind als Termin und Austragungsort gesetzt
* für die jährlichen Landesmeisterschaften (aktuell betrifft das die Länder McPom, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen) können sich alle bewerben, es werden aber nur 2 Plätze vergeben (Rotierung), sollten also in 2009 Niedersachsen und McPom den Zuschlag bekommen sind im Jahr darauf Sachsen und Sachsen Anhalt dran, es sei denn Sachsen verzichtet auf sein Austragungsrecht, dann kann auch wieder Niedersachsen oder MC Pom zum Zuge kommen
* Cups finden grundsätzlich nur alle 2 Jahre statt, genauso wie
Mannschaftsmeisterschaften
Parallel dazu sollte im Vorfeld eine Abfrage/ Umfrage unter allen Aktiven über geplante Teilnahmen im Folgejahr gemacht werden...
Vielleicht reguliert sich der ein oder andere Termin von allein
(unbenommen, dass auch Verletzungen oder andere wichtige Gründe eine vorher angezeigte Teilnahme verhindern können, aber das dürfte dann ja nicht bei der Masse auftreten...)
Gruß
Der Kapitano (rühmt der Ballack sich doch mit meinem Titel... )
Ich denke aber das der Vorschlag so nicht funktioniert, denn gerade zu den DM, die jedes Jahr stattfinden sollen, kommen jetzt so wenig Teilnehmer.
Ich wette zum Elbecup, der nur aller 2 Jahre stattfinden soll, kommen wesentlich mehr Teilnehmer.
Ich denke mal das hat nichts mit Cup oder LM oder DM zu tun, sondern mit dem Austragungstermin, der Lage des Austragungsortes, sowie der Motivation der Spieler dort als Gruppe hin zu fahren. Wenn sich nur ein oder 2 Spieler finden, dann überlegt man sich das bei der großen Strecke (knapp 1000km hin und zurück für die Chemnitzer) schon. Zum Elbecup sind es gerade mal 160km.
Ab dem nächsten Turnier sind dann auch die Chemnitzer wieder mit dabei und werden die Teilnehmerzahl wie schon oft verdoppeln .
Noch was anderes nur schon mal zur Info. Vom 22.08.2009 bis 23.08.2009 soll in Ungarn am Balaton ein Länderkampf stattfinden. Dabei sein wollen die Ungarn, die Tschechen, die Holländer und wir natürlich auch. Lässt sich sicher prima mit einem Badeurlaub verbinden. Es wäre schön, wenn die "üblichen Verdächtigen" (siehe letztes Länderspiel) sich schon mal Gedanken machen ob Sie da hin fahren wollen/können oder nicht.
Ich zähl auf Euch.
Das Mirkcroc |
|
| Nach oben |
|
 |
|