| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 22.06.2009, 15:49 Titel: LM Niedersachsen 2009 in Bad Rothenfelde >>ABGESAGT< |
|
|
Hallo channeldragon,
kannst du eventuell schon mal eine kleine Info geben, ob dieses Jahr die LM Niedersachsen bei euch wieder statt findet? Wäre super, damit ich meinen Urlaub entsprechend planen kann.
Danke dir schon mal.
Der Tobi _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
channeldragon

|
Verfasst am: 25.06.2009, 09:07 Titel: LM Niedersachen |
|
|
halo tobi
Bis jetzt ist der turnier noch aktiv und will statt finden ich bin ein bissl langsam wegen arbeit aber will mich bemühen in der nachste tagen wochen .Aushang ist fast fertig und will hansi das bald überreichen
mfg an alle spieler  |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedfreak Deutscher Vize-Meister 2010

Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 302 Wohnort: Bautzen, 20 m Luftlinie zu Court 1
|
Verfasst am: 25.06.2009, 14:24 Titel: |
|
|
Also ich bin auf jeden Fall dabei. _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

Anmeldedatum: 02.08.2005 Beiträge: 120 Wohnort: Elbe-Fluss-km: 61,8
|
Verfasst am: 25.06.2009, 21:20 Titel: |
|
|
ha...da spekuliert einer auf geringe teilnehmerzahlen um rettende punkte zu sammeln...
...hab ich da gestern etwa schwachstellen aufgedeckt...
der oberwasserhaber _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
In diesem Sinne...laßt uns beginnen!
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 26.06.2009, 06:20 Titel: |
|
|
ok. Da weiß ich bescheid und reiche für die Zeit Urlaub ein.
Eventuell würde ich sogar eher anreisen wollen (Dienstag oder Mittwoch) und das mit einem kleinen Kurzurlaub verbinden.
Wenn jemand Lust hat, dass ähnlich zu machen, kann er sich ja mal melden.
Cu
Der Tobi. _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 302 Wohnort: Bautzen, 20 m Luftlinie zu Court 1
|
Verfasst am: 27.06.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Welche Schwachstellen? Ich kann doch nicht jedem Dahergelaufenen das gesamte Leistungspotenzial zeigen!!!  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
channeldragon

|
Verfasst am: 20.07.2009, 14:54 Titel: |
|
|
liebe sportsfreund die ausschreibung für dieses jahriges turnier ist auf dem weg, mit eine bitte ich bin ginformiert von der campotel leitung das der mobile heime sind vom freitag auf samstag voll belegt samstag auf sonntag ist ok und gibt platze aber die leute das mochte hier bleiben dann bite fruh bescheid sagen alles ist fertig die heime sind zu haben fur der winterpauschale, mit kurtaxe und endreinigung xtra und der selber campotel ricochet buffet als letztes jahr . Zeltlager ist noch frei |
|
| Nach oben |
|
 |
Hansi Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 09.08.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Also um hier mal einen Anfang zu machen, melde ich schon mal
Frank Frötschner
und
Tobias Hambsch
an. Hoffe, es folgen noch paar Anmeldungen.
Cu
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2009, 07:50 Titel: |
|
|
Andrea Lunze kommt auch.
Wo sind die restlichen Meldungen? _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 19.08.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Hier ist ja alles ausgestorben.
Ich kann leider zu diesem Termin nicht mit an auf den schönen Campingplatz fahren. Sorry Steve.
Für alle die noch drüber nachdenken kann ich das Turnier aber empfehlen. War letztes Jahr wirklich sehr schön. Ihr könnt Euch ja auch nochmal den Thread im Forum anschauen, da gibts glaube ich auch ein paar Bilder.
Ich wünsche allen ein paar schöne Tage dort. Nächstes mal sind wir wieder dabei.
Viele Grüsse,
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2009, 14:52 Titel: |
|
|
Nix ist hier ausgestorben, die haben alle nur Angst hier zu posten.  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 284 Wohnort: Zaue am Schwielochsee
|
Verfasst am: 19.08.2009, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
fam. König hat an diesem Wochende Einschulung und kann somit auch nicht diesen möglicherweise schönen Ricochet- Standort kennenlernen.
Vorschlag: macht doch dieses Event immer im Wechsel mit Wittenberg Anfang / Mitte Juli, dann können vielleicht auch mehr kommen, sozusagen als Einstimmung für den Sommerurlaub...?!?!
Allen die hinfahren viel Spaß
und dem "natioanlteam" viel Erfolg in Ungarn und passt mir auf eure Autos auf, ich kann euch diesmal nicht aus der Patsche helfen, oder vielleicht doch aus der ferne
Grüße vom Piarn(jan) _________________ ... wenn du denkst du bist wichtig, dann geh mal über den Friedhof.... da liegen nur wichtige Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 19.08.2009, 20:01 Titel: |
|
|
Damit sich hier mal noch was tut, melde ich hiermit Sylvio Lohs fürs Turnier an.
Wie sieht's aus? Wer kommt noch mit? Allez Allez!!! Anmelden!!! _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 20.08.2009, 09:52 Titel: |
|
|
wie bereits schon früher mal gepostet, ist der termin geburtstags- und diesmal auch urlaubsbedingt für mich eher ungünstig.
Aber allen viel spass, wir sehen uns in alter frische in K-M-S...
ciao ciao _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heiko Moderator

Anmeldedatum: 21.08.2004 Beiträge: 285 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
|
Verfasst am: 21.08.2009, 09:22 Titel: |
|
|
bei mir geht leider auch nix. Wir sind hier ziemlich im Stress mit dem Nachwuchs. Hab aber dafür schon grünes Licht für die GO bekommen. Ist nur noch die Frage, ob die Katja auch mitkommt und ev. auch mitspielt. _________________ "Das Wissen über den Gegner ist der Weg zum Sieg" Myamoto Musashi
und wisst Ihr "Ich kenne Euch alle"  |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 284 Wohnort: Zaue am Schwielochsee
|
Verfasst am: 21.08.2009, 13:13 Titel: |
|
|
... wie jetzt im Stress mit dem Nachwuchs
Unsere Püppi schläft durch und schimpft nur wenn sie Hunger hat...
Zu den GO bringen wir sie mit. Haben übrigens im Sportcenter bereits die Junior-Suite gebucht, als Hinweis für die Veranstalter, das ihr euch um uns nicht kümmern müsst Startgebühr geht heute raus...
Vielleicht kann ich ja Jule überreden mal wieder mitzuspielen, sozusagen als Nachbereitungskurs für junge Mütter... gebühr würde ich dann wenn vor Ort bezahlen...
Wir sehen uns
Euer Kapitano Flosso
PS: fahre am Sonntag für eine Woche ins "dienstliche Schwimmtrainingslager" nach Lübeck, also ihr Kanalien, macht euch frisch, so leicht wie in Wittenberg, werdet ihr es in KMS nicht mit mir haben.... _________________ ... wenn du denkst du bist wichtig, dann geh mal über den Friedhof.... da liegen nur wichtige Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.08.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Wer kommt denn nun alles nach Bad Rothenfelde? Findet das Turnier überhaupt statt? _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 24.08.2009, 12:25 Titel: |
|
|
@Kapitano: ...dann bin ich mal gespannt, wenn du in KMS anfängst auf dem parkett zu schwimmen...ob das weiterhilft wage ich zu bezweifeln...
sorry, flasches thema hier... _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 25.08.2009, 14:36 Titel: |
|
|
Hab gerade mal bei dem Camping-Platz angerufen. Nach deren Information findet das Turnier statt.
@speedy: Bitte um einen kurzen Anruf bei mir Zwecks Übernachtung und Fahrgemeinschaft!!!
Cu
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.08.2009, 16:38 Titel: |
|
|
Wie bereits telefonisch unserem Tobihase mitgeteilt, kommen Andrea und ich nicht nach Bad Rothenfelde. _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hansi Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|