|
Ricochet-Sport-Forum [ Treffpunkt für alle Freunde des schnellsten Racquet-Sport ]
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robert
|
Verfasst am: 17.02.2010, 14:59 Titel: Squash-Schläger bespannen? |
|
|
Hallo,
bei einem Kumpel von mir (aus Dresden) ist die Seite beim Squash-Schläger gerissen. Er würde gern wissen, ob es bei uns in Ricochet-Kreisen jemanden gibt, der Schläger bespannt (auch Squash-Schläger).
Gibt es vielleicht jemanden, der es für einen Freundschaftspreis (unter 17 Euro) machen würde?
Grüße
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedfreak Deutscher Vize-Meister 2010

Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 302 Wohnort: Bautzen, 20 m Luftlinie zu Court 1
|
Verfasst am: 18.02.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Wenn er die Saite stellt, geht das Ganze für 10 Euro. _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Robert
|
Verfasst am: 18.02.2010, 16:08 Titel: |
|
|
| ok, ich werd dem Robert (vom Racketlon) mal Bescheid geben, dass er sich bei dir melden soll |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|