www.Ricochet-Sport.de Ricochet-Sport-Forum
[ Treffpunkt für alle Freunde des schnellsten Racquet-Sport ]

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   hier könnt ihr chatten bis die Tastatur rauchtChat

Qualität der Ricochetbälle

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort schreiben    Ricochet-Sport-Forum Foren-Übersicht -> allgemeine Themen [ global themes ]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 21:30    Titel: Qualität der Ricochetbälle Antworten mit Zitat

hey Leute,

wir sollten uns ernsthaft überlegen, wie lange wir uns das Qualitätsmanagement von Ricochet Holland noch gefallen lassen. Ich hatte heute in einem Telefonat erfahren, dass keine Bälle mehr getauscht werden. Ihr habt es erst vor zwei Wochen bei uns in WB erlebt. Nagelneue Bälle machen keine zwei Spiele mit. Der weiße Aufdruck ist deutlich sichtbar. Ich kann die Philosophie der Holländer nicht mehr ertragen. Derzeit tauschen wir als Verein die Bälle auf kulanz und bleiben auf den rückgegebenen sitzen. Ich kann hier niemanden erklären, dass er 7 Euro für einen Ball bezahlt hat, der nur zwei Spiele hält. Dafür habe ich zuviel Anstand.

Ihr merkt es schon ich bin, was dieses Thema anbelangt richtig sauer. Ich finde wir sollten uns zusammen tun und Lösungen finden, das kann so nicht weiter gehen.

Falls es jemanden interessiert, Ricochet Holland begründet sein Verhalten damit, dass die Beschwerden nur aus Deutschland kommen und nicht aus Holland oder Tschechien. Falls das hier von unseren holländischen oder tschechischen Freunden gelesen wird, würde es mich freuen, wenn Ihr Euch auch mal dazu äußern könntet.

Euer El Presidente
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort schreiben    Ricochet-Sport-Forum Foren-Übersicht -> allgemeine Themen [ global themes ] Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.