| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Die Altenburger
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

Anmeldedatum: 02.08.2005 Beiträge: 120 Wohnort: Elbe-Fluss-km: 61,8
|
Verfasst am: 06.03.2008, 10:23 Titel: |
|
|
ja wir wollten doch mal sehen, ob die croco's fit genug sind, das Krokofit zu finden...um dort fit gemacht zu werden
also...ihr dürft euch ab sofort anmelden.
wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen.
c.u.
ralf _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
In diesem Sinne...laßt uns beginnen!
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 06.03.2008, 10:24 Titel: Meldeliste |
|
|
...also ihr ALLE seid herzlich eingeladen!
---------------edit von Hansi---------------------
@Ralf: da bei euch sicher noch einige Anmeldungen auflaufen, lass uns mal in diesen Beitrag die Meldeliste einfügen, dann kannst du die selbst-ständig erweitern (editieren )
.... hier die liste der bisher angemeldeten spieler/inen:
(03) Jana Rietscher (BZ)
(05) Andrea Lunze (BZ)
(06) Ina Wratsch (C)
(07) Sylvia Morgenstern (C)
(08 ) Katja Tschetschorke (WB)
(09) Doreen Solf (C)
(12) Conny Singer (C)
(15) Kerstin Lehmann (BZ)
(16) Kerstin Barre (BZ)
(19) Sandra Kowalzik (WB)
(24) Bärbel Häfer (Küps)
(N) Anja Schmitz (DD)
(N) Noémi Füstös (C)
.
.
.
(01) Johannes Häfer (Küps)
(02) Heiko Tschetschorke (WB)
(03) Christian Matthes (BZ)
(04) Stephan Rusdorf (C)
(05) Karsten Kreische (CB)
(06) Mirko Lohse (C)
(09) Abel Brinas-Ricardo (BZ)
(10) Micha (C)
(12) Hagen Stange (BZ)
(15) Ralf Pretzschner (DD)
(16) Patrick Schmidt (C)
(17) Tobias Hambsch (C)
(17) Jan König (CB)
(20) Jörg Schenker (DD)
(21) Norman Richter (C)
(22) Mirko Harnisch (DD)
(23) Christian Kauper (WB)
(26) Alexander Mielke (Küps)
(28 ) Benny Kauper (WB)
(32) André Steiner (DD)
(34) Sylvio Lohs (C)
(35) Frank Lange (BZ)
(48 ) Michael Rohleder (Küps)
(55) Jonny Franke (C)
(65) Klaus Grihm (C)
(N) Heiko Hänel (DD)
(N) Dirk Hackeschmidt (DD)
(N) André Arnold (DD)
.
.
. _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
Zuletzt bearbeitet von Klettermax am 27.03.2008, 23:47, insgesamt 10-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedfreak Deutscher Vize-Meister 2010

Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 302 Wohnort: Bautzen, 20 m Luftlinie zu Court 1
|
Verfasst am: 06.03.2008, 16:49 Titel: |
|
|
Dann werd ich mal mit den Anmeldungen beginnen:
Andrea Lunze
Hagen Stange
Christian Matthes _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gollum

|
Verfasst am: 08.03.2008, 18:09 Titel: |
|
|
546 Tage nach meinem letzten Turnier will ich endlich wieder den Schläger schwingen!
Nachdem ich auch noch nie in Radebeul war freu ich mich doppelt auf das Wochenende, natürlich auch auf die Meisten die ich nach langer Zeit mal wieder sehe.
Liebe Grüße vom Gollum _________________ Die Zukunft gehört jenen, die an Ihre Visionen glauben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:16 Titel: |
|
|
na das freut uns ja besonders, das sogar die altehrwürdige prominenz ihr lang ersehntes comeback bei uns feiern will
hier auch gleich nochmal ein weiterer link zu unterkünften, für die die nicht unbedingt in die jugendherberge wollen (da muss man nämlich auch im JH-Verband sein usw.)
- Übernachtung in der JH ist ca. 20€ incl. Frühstück
- i.d.R sind es dort wohl 4-Bett-Zimmer mit Gemeinschaftssänitär-anlagen...
hier also der alternativ link: http://www.altkoetzschenbroda.de/
--> Beherbergungen (z.B Alte Apotheke)
Das ist ein wirklich sehr netter alter Dorfkern (hier wird u.a. das alljährliche Weinfest ausgetragen ) in Radebeul, ca. 3 Autominuten vom Krokofit entfernt, elbnah, mit unzähligen urigen Kneipen !!!
So denn.
Schläger heil! _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Die Altenburger
|
Verfasst am: 09.03.2008, 13:49 Titel: |
|
|
| Gollum hat geschrieben: | 546 Tage nach meinem letzten Turnier will ich endlich wieder den Schläger schwingen!
|
na, das glaub ich erst, wenn ichs sehe....
liebe Grüße
Sylvi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 284 Wohnort: Zaue am Schwielochsee
|
Verfasst am: 12.03.2008, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen nach Radebeul.....
...auch wenn ich jetzt Gefahr laufe meinen Punktedurchschnitt zu versauen, will ich doch mein Versprechen einlösen und 2 Cottbuser Piranjas für den Elbe-Cup 2008 anmelden.....
1. Karsten Kreische
2. Jan König
Wir würden gern in eurer Jugendherberge übernachten und benötigen ein 4- Bett- Zimmer...( am Samstag abend kommen dann nämlich noch die restlichen Familienmitglieder der Fam. Kreische dazu, um dann am Sonntag das Finale Kreische gegen König miterleben zu dürfen... )
Auch wenn wir keine Mitgleider im JH- Verband sind, dürfte mit ein wenig Überredungskunst das nächtigen in der JH möglich sein (ich kann mich da an ähnliches vor Jahren in WB erinnern, da ging das auch gegen einen kleinen Sonderobulus....)
Mit lieben Grüßen aus dem Landkreis Dahme- Spree
Piran(jan) |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 302 Wohnort: Bautzen, 20 m Luftlinie zu Court 1
|
Verfasst am: 12.03.2008, 16:15 Titel: |
|
|
@Jan: Mach dir da mal keine Gedanken. Ich bring eine Mitgliedskarte mit, da entfällt diese ominöse Sonderzahlung.
Und nochwas: Wie willst du eigentlich ins Finale kommen??? Bekomme ich da diese Sonderzahlung, damit ich dich gewinnen lasse???  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

|
Verfasst am: 12.03.2008, 16:23 Titel: |
|
|
@ speedi
... da wird mir schon was einfallen...
Wie ist eigentlich euer Trainingsspielchen ausgegangen???
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2008, 12:50 Titel: |
|
|
@Jan: Das Schlüsselwort für den Sieg hieß "Kondition". Hab von den 3 Spielen das letzte gewonnen. Bei den anderen beiden hatte ich nicht wirklich viel entgegenzusetzen!!
@Ralf: Kerstin Lehmann und Abel kommen auch.
@all: Da der Pokal ja auch dieses Jahr nach Bautzen geht, werden wir ihn gar nicht erst mitnehmen. Wir sind ja umweltbewusst und wollen Sprit sparen!!  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 16.03.2008, 12:04 Titel: |
|
|
@Speedi: ...das heisst 'gehen könnte'...Zukunft/Vision/Vorhaben/Wunsch...verstehst
--> deshalb mitbringen und allen Anderen erst mal wieder vor die Nase setzen!
@all: Bitte denkt daran, das Startgeld rechtzeitig (wie in der Ausschreibung enthalten) zu überweisen, damit wir genau planen können. Die ersten Zahlungen sind eingegangen, ihr könnt auch gesammelt überweisen, Hauptsache die Namen der Starter sind irgendwie enthalten.
Bzgl. Unterkunft wendet euch bitte direkt an die Jugendherberge zwecks Buchung bzw. an die Pensionen in Kötzschenbroda und macht dies direkt klar.
Ansonsten noch nen grober Anfahrt-Tipp:
A4-Abfahrt DD-Neustadt/Elbepark, dann Richtung Radebeul und eigentlich immer nur geradeaus. Dann kommt ihr an nen paar Autohäusern vorbei und zum Kaufland. Dort hinter der Tanke rechts abbiegen und danach sofort scharf links, wenn ihr unter der Eisenbahnbrücke durchfahrt.
Linkerhand ist die Schwimmhalle des Krokofit. Dort nicht rein, sondern weiter hinten den 2.Eingang an der Tennishalle nutzen.
Das ganze dauert etwa 5 Minuten von der Autobahn.
Viel Spass beim Eier suchen demnächst... c.u.
 _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 16.03.2008, 12:06 Titel: |
|
|
...und dann meld ich mich doch gleich mal an...sowie das nächste comeback:
Anja Schmitz
Ralf Pretzschner _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 17.03.2008, 14:33 Titel: |
|
|
!!! Update Übernachtungsmöglichkeit !!!
#########################################
Unser allseits ge-/beliebter Chefe Mirko hat soeben doch noch die Übernachtungsmöglichkeit direkt im Krokofit aushandeln können.
Damit ist es euch also auch möglich vor Ort im Kursraum für 5€/p.P. und Nacht zu übernachten (Frühstück dann individuell in der Gastronomie vor Ort)
Es ist aber 'nur' ein Kursraum und demnach auch mit 'nächtlichen Geräuschen' der anderen Kampfhähne zu rechnen.
Wer dies in Anspruch nehmen möchte bitte ebenfalls ein Zeichen bis zum Meldeschluss am 22.03.
Danke! _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 19.03.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Also hiermit melde ich mich auch für den 2. Elbe-Cup an. Die Überweisung ist ausgefüllt und segelt heute in den Briefkasten.
Der Tobi _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiko Moderator

Anmeldedatum: 21.08.2004 Beiträge: 285 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
|
Verfasst am: 19.03.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Na dann mal hier die Wittenberger, von denen ich ein Feedback habe:
Christian Kauper
Benny Kauper
Katja Tschetschorke
Heiko Tschetschorke
liebe Grüße
vom Wieselchen _________________ "Das Wissen über den Gegner ist der Weg zum Sieg" Myamoto Musashi
und wisst Ihr "Ich kenne Euch alle"  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.03.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Von Bautzen kommt noch:
Jana Rietscher
Frank Lange _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
klausi
|
Verfasst am: 20.03.2008, 14:08 Titel: Bankverbindung |
|
|
Würde auch gerne mitmachen, ist das die Volksbank?
Überweise das Geld dann heute noch. Klausi |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 20.03.2008, 15:01 Titel: |
|
|
...so hab mal durchgezählt und die starterliste weiter aktualisiert. sind ja schon mehr als in Ungarn und dabei kann man sich eigentlich nur den hochgehandelten Durchschnitt versauen
Dann muss das wohl an den netten Ausrichtern liegen, wa?
Oder an der Neugier die neue location betreffend?
Also denn...schneereiche Ostern.
@Klausi: ist die DKB (Dt. Kreditbank). Alles andere steht ja in der Ausschreibung.
@Nordlichters: Was ist mit euch?? _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Die Altenburger
|
Verfasst am: 20.03.2008, 15:19 Titel: |
|
|
tja, dafür war das Wetter in Ungarn deutlich besser...
findet die Sylvi |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 20.03.2008, 15:47 Titel: |
|
|
also in 10tagen sollen in radebeul 22°C und strahlende Frühlingssonne sein. das wir da mit ungarn nicht mithalten können...sorry  _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: 20.03.2008, 17:25 Titel: Nachmeldung |
|
|
so, hiermit melde ich mich mal gaaaaanz eigenständig allein, nachträglich zu meinem ersten Elbe Cup an!! Da ich nun wieder als gesund geschrieben wurde nach einem Monat Ricochet-Abstinentz. Aber: dabei sein ist alles! Freu mich Euch Ricochetler wieder zu sehen. Kerstin
PS: Hagen, habe Dich trotzdem lieb  |
|
| Nach oben |
|
 |
klausi
|
Verfasst am: 20.03.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Danke Dir Klettermaxe,werde gleich die Überweisung abschicken. Hoffe es klappt noch rechtzeitig,sonnst wäre ein Norddeutscher Kroko traurig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hansi Administrator

|
Verfasst am: 20.03.2008, 21:30 Titel: |
|
|
... info aus dem Norden entscheidung frühestens morgen
gruß
Hansi
---------------------------WERBUNG------------------------

Zuletzt bearbeitet von Hansi am 23.03.2008, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

|
Verfasst am: 22.03.2008, 12:58 Titel: |
|
|
Hey @ all
... bin erst heute wieder dazu gekommen im Forum zu schmökern und habe mit Erschrecken die Zahlungsmodalitäten überlesen...
Ich hoffe es reicht Euch, wenn die Cottbuser die "Kohle" nächsten Samstag mitbringen
... ansonsten ist bei uns alles i.O
... hatte am Donnerstag ein kleines Squash- Trainingsspielchen mit unserer "Rostocker" Wunderwaffe Daniel und es kam wie es kommen musste...., ich muss dazu sagen, dass ich stark erkältet war und mich derzeitig mit einem Faserriss in der Wade rum ärgere, es ging 5:2 (nach Sätzen) 2:0 (nach Matches) aus.... wollte nur erwähnen für mich....
@ Speedi .. so jetzt weißt du Bescheid und das mit dem Pipi in den Augen nimmt dir keiner übel...
So "Ihr Eierköppe, fröhliche Ostern" und seit lieb zueinander
Gruß Pian(jan) |
|
| Nach oben |
|
 |
|