| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hansi Administrator

|
Verfasst am: 30.04.2009, 12:41 Titel: LM-Sachsen-Anhalt am 11.+12.07.2009 in Wittenberg OT Pratau |
|
|
... und hier ist die Ausschreibung,
Eckdaten:
Spielbeginn: 11.07.2009 9.oo Uhr
Spielmodus: Damen und Herren -> doppel KO. (mit 2-3 Gewinnsätzen je nach Teilnehmerzahl)
Startgebühr: 20 € bei Überweisung bis Anmeldeschluss, danach 25 €
Meldeschluss: 01.07.2009
Übernachtung: bitte rechtzeitig an Heiko wenden!!!
Die Ausschreibung mit allen Details steht euch auch zum Ausdruck zur verfügung hier als doc- und pdf-file
anmelden könnt ihr euch wie immer gleich hier ...
sportliche grüße, Hansi
Zuletzt bearbeitet von Hansi am 15.07.2009, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 284 Wohnort: Zaue am Schwielochsee
|
Verfasst am: 01.06.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo ihr emsigen Ricochet-Spieler....
da ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum und schon beginnen die Grabreden
Melde mich hiermit als erster Teilnehmer für die LM (mit Nebengebäude- Anmietung bei Heiko) an.
Mit Grüßen vom Schwielochsee
der Piran(jan)
PS: Wir sind noch nicht zu Viert (ca.3 Wochen) _________________ ... wenn du denkst du bist wichtig, dann geh mal über den Friedhof.... da liegen nur wichtige Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedfreak Deutscher Vize-Meister 2010

Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 302 Wohnort: Bautzen, 20 m Luftlinie zu Court 1
|
Verfasst am: 11.06.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Nachdem sich Delfino so schön als Erster angemeldet hat und ich bereits den Versuch gestartet habe, mich per Mail beim Veranstalter anzumelden, werd ich das Ganze hier nochmal posten. Bin dann sozusagen der Zweite ... aber nicht das ihr gleich denkt, das gilt auch für's Turnier!! Dort wird selbstverständlich die Nr. 1 angepeilt ... egal wer kommt (lg an dich Johannes!!!)  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

Anmeldedatum: 02.08.2005 Beiträge: 120 Wohnort: Elbe-Fluss-km: 61,8
|
Verfasst am: 14.06.2009, 21:01 Titel: |
|
|
...eigentlich war ich ja noch vor der Spreewaldgurke fernmündlich angemeldet, aber es ist ja auch egal.
Also von wegen Grabreden usw.: Wir im schönen Elbtal können derzeit nicht klagen und planen unseren Auftritt in WB mit aktuell 4-5 Teilnehmern.
Und damit ihr den Glauben an den Nachwuchs nicht verliert, bringen wir gleich mal 2 neu Gezüchtete mit - so!!
Hab übrigens gestern und heute nochmal Lehrstunden in Pratau genommen und auch wenn ich meist noch!! auf n Sack bekommen habe...es hat erstens sehr sehr viel Spass gemacht, gegen Gerdchen, Heiko und Christian zu spielen und zweitens hab ich auch von euphorischen Jungtalenten aus Rostock gehört...also Kopf hoch und weiterfighten...wir bleiben am Ball.
Trainiert schön und bis in 4Wochen
Klettermax _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
In diesem Sinne...laßt uns beginnen!
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 302 Wohnort: Bautzen, 20 m Luftlinie zu Court 1
|
Verfasst am: 15.06.2009, 07:31 Titel: |
|
|
Soso, da werden hier schon heimliche Verbrüderungen durchgeführt. Aber nur zu, kann unserem Sport ja nur zuträglich sein.
Wie sieht es eigentlich mit einer aktuellen Meldeliste aus?? _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.06.2009, 06:49 Titel: |
|
|
Warte immer noch auf eine Meldeliste!!
Ich warte auch immer noch darauf, dass sich unsere Ranglistenführer mal bei mir melden und mir mal so zwischendurch die derzeit aktuellen Ranglisten zukommen lassen. Ich finde es ja wirklich stark von euch zwei, wie sehr ihr mich ignorieren könnt, aber ich kann sehr pennetrant werden ... und das wollt ihr doch nicht, oder??
Wenn ich es mir recht überlege, könnte man auch glauben, dass das Turnier in Wittenberg gar nicht statt findet. Uuups ... hab ich da etwa das geschrieben, was die meisten denken.
Und dann noch ne kleine Anmerkung: Für's Lesen reicht bei jedem die Zeit ... aber beim Schreiben scheint sie wohl etwas knapp bemessen zu sein. _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 22.06.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Keine Angst Speedy. Zumindest aus Chemnitzer Sicht wurde das Turnier sehr wohl vernommen. Unsere interne Meldefrist läuft am Donnerstag ab. Dann werden die Chemnitzer Starter geballt angemeldet. Nach jetzigem Stand haben schon mal 6 Leute gesagt, dass sie fahren wollen. Definitiv ist das aber erst, wenn mir diese Leute am Donnerstag die Startgebühr in die Hand drücken.
Der Tobi _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.06.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Na das hört sich doch schonmal gut an. Notfalls mieten wir uns bei den Wittenbergern die Courts und machen die ersten "externen Sachsenmeisterschaften". Als Mietgebühr für die Courts würde ich den Wittenbergern eine Trainingsstunde anbieten ... das klingt doch nur fair, oder??  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 22.06.2009, 15:43 Titel: |
|
|
Genau. So wirds gemacht.  _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 23.06.2009, 11:22 Titel: |
|
|
auch hier mein Senf:
- seit net so aufgeregt, ne Meldeliste reicht doch aus und macht Sinn, wenn die erste Frist abläuft und die Kohle da ist oder?
- ausserdem gibt es doch schon Meldungen aus DD inkl. Zaue (6x), C (6x) und BZ (1x?) und dass auch ein paar Nasen aus WB kommen versteht sich ja von selbst oder...also ich mach mir momentan eher Sorgen darüber, ob wir das Turnier an einem Tag durchbekommen, da die Grenze der Machbarkeit bei 20-25 Mann+Frau liegt, 2Dresdner aber aller Voraussicht nach am So-früh andere Verpflichtungen haben...
- und noch was: keine Angst, es gibt schon noch Leute, von denen es auf die Mappe geben wird  _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.06.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Nur mal so in's Blaue gefragt: Wer denn???  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 23.06.2009, 12:42 Titel: |
|
|
na da jetzt so profan namen zu nennen wäre ja langweilig oder? ich denke das wird doch das turnier zeigen!!  _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.06.2009, 15:17 Titel: |
|
|
Da ist es wieder! Das alte "Prumpfen" vor dem Turnier. Dachte schon, das ist ausgestorben!!
Aber da geht doch noch was! Los jetzt, heraus er rück die Namen der Auserwählten!!  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 23.06.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Also nach jetzigem Stand sind von Chemnitz definitiv dabei:
Nadin Friese
Frank Frötschner
Tobias Hambsch
Das sind diejenigen, von denen ich das Geld bereits in der Hand habe. Aber ich denke, es werden noch mehr. Bin da optimistisch. _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 26.06.2009, 19:25 Titel: |
|
|
So. Nun die offizielle Anmeldung. Für Chemnitz starten:
Nadin Friese
Conny Singer
Sylvio Lohs
Norman Richter
Frank Frötschner
Tobias Hambsch
Das Geld habe ich von allen bereits erhalten und werde es am Montag überweisen.
Bis zum 11.
Der Tobi _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

|
Verfasst am: 27.06.2009, 19:07 Titel: |
|
|
Hi Leute,
das mit der Überweisung bekomme ich bis Mittwoch nicht mehr hin...., hier auf dem land sind die Wege halt doch weiter
Ich zahle also am Spieltag, zur Not auch 5 Euronen mehr...
Muss sowieso noch einen ausgeben.... wegen Pulleralarm und so...
Geschehen am 23.06.2009; 12:26
Eine Püppi mit namen Sasha Malia König
Also Heiko´(Katja) nachmachen, denn Jungs kann ja schließlich jeder
Wir sehen uns
Euer Kapitano Flosso _________________ ... wenn du denkst du bist wichtig, dann geh mal über den Friedhof.... da liegen nur wichtige Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.06.2009, 06:22 Titel: |
|
|
@delfinoCB: Herzliche Glückwünsche!  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
nadou 3.Platz Deutsche Meisterschaft 2010

|
Verfasst am: 30.06.2009, 09:55 Titel: |
|
|
Hallo Jan,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche
LG Nadin _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
CFC-Fan 1986

|
Verfasst am: 30.06.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Jep. Alles Gute für Mutter, Vater und Kind auch von mir. _________________ Todgesagte leben länger!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.07.2009, 06:04 Titel: |
|
|
Hier noch ne Meldung aus Bautzen:
Andrea Lunze
@Wiesel-Pappa: Die Startgebühren hab ich gestern überwiesen, müssten also heut bei euch ankommen. _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiko Moderator

Anmeldedatum: 21.08.2004 Beiträge: 285 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
|
Verfasst am: 01.07.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Volk
nein ich bin noch nicht verschollen aber so was ähnliches. Im Moment schleifen so einige Dinge - aber die wichtigsten laufen eigentlich ganz prima.
@ janiboy: gratulations zur Püppi und das sie immer schön gesund bleibt! Wie sind die Nächte denn so *duckundrenn*
@ christian: schön zu sehen, dass es noch Sportler in der Sturm und Drangphase gibt. Wenn du dich ein wenig anstrengst, wer weiß vielleicht gewinnst du tatsächlich dann aber wohl nur, weil der Lars arbeiten muss.
@ all: achja Meldeliste, werd ich mir mal für die nächsten Tage vornehmen.
Die Vorbereitungen fürs Turnier laufen auf jeden Fall auf Hochtouren. Also keine Angst. Auch wenn wir nur 10 Starter sind (sind ja jetzt schon mehr) wird das Turnier auf jeden Fall stattfinden. Und Ralf ich geh nach wie vor fest davon aus, dass nur am Samstag gespielt wird.  _________________ "Das Wissen über den Gegner ist der Weg zum Sieg" Myamoto Musashi
und wisst Ihr "Ich kenne Euch alle"  |
|
| Nach oben |
|
 |
delfinoCB

|
Verfasst am: 02.07.2009, 03:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen sagt die arbeitende Bevölkerung....
Man könnte denken, ich bin vor den unruhigen Nächten (Babyalarm) geflüchtet, aber das ist nicht so!!!
Die ersten 8 Tage hat sich unsere Püppi angewöhnt nur einmal die Nacht (gegen 3 Uhr) zu kommen (Hunger zu haben), so dass die Nächte doch relativ entspannt sind...
@ all ... vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt
wir sehen uns........
Piran(jan) _________________ ... wenn du denkst du bist wichtig, dann geh mal über den Friedhof.... da liegen nur wichtige Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.07.2009, 10:42 Titel: |
|
|
@Heiko: Ich werde mich auf jeden Fall anstrengen. Und falls wir beide uns wieder duellieren dürfen, dann bild dir bloß nicht ein, du könntest wieder mit irgendwelchen fadenscheinlichen Ausreden kommen.  _________________ Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Schlafzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klettermax

|
Verfasst am: 02.07.2009, 13:20 Titel: |
|
|
...wenn da nicht grad einer nen bewußten Fehler bei Setzen macht und ihr schon im Achtelfinale aufeinander trefft, dann wird das diesmal sicherlich nix mit einem Duell zwischen euch...
 _________________ Wer zu lange zögert, der riskiert, dass sein Leben kein Spiel wird, das man gewinnt oder verliert, sondern ein Spiel, das nie gespielt wurde.
www.ricochet-radebeul.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heiko Moderator

Anmeldedatum: 21.08.2004 Beiträge: 285 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
|
Verfasst am: 02.07.2009, 17:45 Titel: |
|
|
wieso Achtelfinale - gleich in der ersten Runde nach Spielplan - hab gerade nachgeschaut hihi _________________ "Das Wissen über den Gegner ist der Weg zum Sieg" Myamoto Musashi
und wisst Ihr "Ich kenne Euch alle"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|