www.Ricochet-Sport.de Ricochet-Sport-Forum
[ Treffpunkt für alle Freunde des schnellsten Racquet-Sport ]

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   hier könnt ihr chatten bis die Tastatur rauchtChat

Europameisterschaft 09 in Den Bosch, NL am 20./21. November

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort schreiben    Ricochet-Sport-Forum Foren-Übersicht -> Termine und Veranstaltungen [ tournaments ]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Altenburger

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 21:18    Titel: Europameisterschaft 09 in Den Bosch, NL am 20./21. November Antworten mit Zitat

Heute erreichte mich die Einladung für die EM 2009

Anmelden sollte sich vielleicht jeder selbst, muss bis 7. November per E-mail erfolgen.

Fahrgemeinschaften können wie immer gleich hier verabredet werden. Das Mirk-Mobil ist übrigens schon voll. Mit den Augen rollen

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten werde ich mich mal vertrauensvoll an den Veranstalter wenden. Falls ich was weiß, lasse ich es Euch dann wissen.

Wer würde denn nach NL fahren?

Liebe Grüße
Sylvi

Zuletzt bearbeitet von Die Altenburger am 27.10.2009, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skaterjoh
Deutscher Meister 2010
Deutscher Meister 2010

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Sehr glücklich

also ich bin ebenfalls am start. Mein Bruder fährt auch mit, ob er spielt ist fragwürdig. Fried will eigentlich auch mitfahren, hat er gesagt, ich hoffe stark darauf!
Was die übernachtungen angeht, würde ich auch gerne bescheid wissen, ist ja nicht ganz unerheblich Sehr glücklich

ALso bis nächste woche denn Sehr glücklich

Euer Johannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

der Ralf und ich würden auch gerne fahren. Wenn sich also noch jemand anschließen möchte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Altenburger

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke lieber Stephan! Sehr glücklich
Die Altenburger

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf
die Chemnitzer Crocos sammeln ihre Anmeldungen und Mitfahrgelegenheiten bei Tobi, vllt dort mal melden. Soweit ich weiß, wollte Hagen auch mitkommen und sucht noch eine Mitfahrgelegenheit.

@Johannes
der Fried??? Den gibt's noch?

Wegen der Übernachtungen, da könnte es ein Hotel mit Diskount geben. Nix Genaueres weiß man aber noch nicht. Coen hat mir versprochen den Veranstalter IRF auf diese Frage aufmerksam zu machen.

Liebe Grüße
Sylvi
Die Altenburger

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

diese Mail erreichte mich von Seiten der IRF.
LG Sylvi

Zitat:
Dear Ricochet friends,

Hereby we send you the hotels, which are offering special "EC RICOCHET 2009" discount prices.
Sleeping in the sports centre is unfortunately not possible. Please make your reservation directly with the hotel and let them know you're a EC RICOCHET competitor.

Hotel vd Valk, Nuland:

€ 82,50, single room (1 pers.) per night

€ 87,50, double room (2 pers) per night

€ 107,50, triple room (3 pers) per night

€ 117,50, 4-pers room (4 pers) per night

Breakfast € 11,50 per person per night

Hotel Mövenpick, Den Bosch:

€ 75,50, double room (2 pers) per night

Breakfast € 11,50 per person per night

Hotel vd Valk, Vught:

€ 88,00, double room (2 pers) per night

€ 91,00, triple room (3 pers) per night

Breakfast € 11,00 per person per night

Hotel Central Golden Tulip, Den Bosch:

€ 93,50, single room (1 pers) per night

€ 139,50, double room (2 pers) per night

Breakfast € 0,00 per person per night

You're able to find the locations of the hotels via the following link:
http://maps.google.nl/maps/ms?msa=0&msid=116466519402461565852.0004774bfa9c40e4a3f48&hl=nl&ie=UTF8&ll=51.713629,5.345879&spn=0.124229,0.493011&t=h&z=12&iwloc=0004774c28cc681dea495
Hansi
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sylvi ... wollte ich auch gerade posten Winken

ich schätze mal das aus dem Norden keiner teilnehmen wird - wir drücken aber besonders allen deutschen spielern und spielerinnen die daumen !

gruß
Hansi

Schluss mit Punkte sammeln... Hier gibt es Rabatte und Geld zurück -> www.BonusClix.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Speedfreak
Deutscher Vize-Meister 2010

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sind schon erste Ergebnisse bekannt??
delfinoCB

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

... schau mal unter Ricochetbond.nl nach, da findest du die Ergebnisse...

ich wollte es damals nicht wahrhaben, aber der Holzmichel scheint Recht zu behalten, Ricochet(forum) ist tot.......

Schöne Weihnachten euch allen, die diese Seite noch ab und zu mal lesen

der Piran(jan)
CFC-Fan 1986

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry. Da ich der einzige Teilnehmer bin, der hier halbwegs regelmäßig was schreibt, ging die FRage wohl an mich. War etwas säumig. Hier erstmal die Ergebnisse. Hab gerade nicht so viel Zeit, versuche aber heute oder morgen euch noch etwas ausführlicher zu berichten:

Cu

Der Tobi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CFC-Fan 1986

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mit nun nochmaliger leichter Verspätung hier nun ein kleiner Bericht über die EC für alle daheim gebliebenen, was ja leider die meisten waren...
Denn die Ricochet-Nation Deutschland war gerade einmal mit 5 Spielern am start (Johannes und Max Häfer, Frank Frötschner, Jonny Franke und ich). Hinzu kam noch Manuela Feith, die sich ja z.Z. in Chemnitz aufhält und unsere Reise komplettierte.
So ging es also für die 4 Chemnitzer (Frank, Jonny, Manu und ich) am Freitag früh Richtung s'Hertogenbosch, ca. 80km südlich von Amsterdam. Wir hatten das große Glück, bei Lars van Coolwijk nächtigen zu könne, was uns die imens überteuerten Hotelkosten (min. 40€ pro Person und Nacht) ersparte. Freitag Abend waren wir dann noch mit den Ungarn und einigen Holländern bei Johann Remmers Onkel in einer schicken Gaststätte Essen und ein bischen was trinken bevor dann Samstag das Turnier losging.
2 Deutsche (Johannes und ich) hatten sich für die Kategorie A, die recht stark besetzt war, angemeldet, Jonny, Frank und Max spielten in Kategorie B. Die Platzierungen seht ihr ja im Threat oben. Erfreulich war, dass sich Johannes, der im Halbfinale 3:0 gegen Jan Vesely verloren hat, dann im Spiel um Platz 3 gegen Alan Marcor durchsetzen konnte.
Neu war, dass Jan Vesely das Turnier, trotz das Milos Pokorny nicht dabei war, nicht gewinnen konnte. Dies lag an Jan Koukal, tschechischer Squash-Profi und 47. der Sqash-Weltrangliste. Er gewann im Finale gegen Jan Vesely 3:1 (es war wohl erst das 2. mal, dass Jan gegen den Squasher einen Satz geholt hat, ohne Worte...).Bei den Damen hat sich Eva erwartungsgemäß durchgesetzt. Samstag-Abend haben die Holländer, vor allem Johann Remmers kurzerhand eine eigene Party aufgestellt, da hier von den Vertretern der IRF nix vorgesehen war. Johann hat dann kurzerhand seine Eltern angerufen, die eine eigene privat-Bar besitzen. Die haben dann 200l Bier und jede Menge andere Getränke geordet. War wirklich toll.
Nach den Finalspielen haben wir dann die Heimreise angetreten und waren Montag früh 2:00 Uhr wieder in Chemnitz.

Das solls erstmal gewesen sein. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach melden.

Cu

Der Tobi

Speedfreak

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

kurz aber trotzdem sehr schön geschrieben!! Lachen
CFC-Fan 1986

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Etwas gedult musst du noch mitbringen. Der Jonny schreibt einen ausführlichen Bericht für unsere Website. Und wenn du noch schneller wissen willst, wie es bei so einem Turnier ist, empfehle ich dir für das nächste mal die persönliche Anreise. Das hast du dann auch alle Infos aus 1. Hand Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Hansi
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

... auch von mir - Vielen Dank für den Bericht

und respekt an Johannes !
die Übermacht der Tschechen scheint kein ende zu nehmen Verrückt

gruß
Hansi

Schluss mit Punkte sammeln... Hier gibt es Rabatte und Geld zurück -> www.BonusClix.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Speedfreak

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Tobihase: Scherzkeks ... da kann ich nicht lachen ... Winken Winken Winken
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort schreiben    Ricochet-Sport-Forum Foren-Übersicht -> Termine und Veranstaltungen [ tournaments ] Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.